Veranstaltungen

Regelmäßige Termine

Montag, Mittwoch, Freitag 6:30 – 7:15 Meditation / in Stille sitzen

Samstag 8:30-13:30 Gemeinschaftstag (bitte Anmelden unter 05843-986499)

Kalender

Seminar mit Wolf
Donnerstag, den 9. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024

im Sachahaus/ Wendland

Kenne dein wahres Selbst!

Alles, nichts, und der Platz dazwischen

Weißt du, wer du bist? Wirklich? Was liegt hinter dem, mit dem du dich identifizierst? Erfahre in diesem Seminar dein wahres Selbst! Ich spreche nicht von einem intellektuellen Verständnis. Ich spreche von einer greifbaren Erfahrung des Selbst ohne dem Ego mit all seinen Konditionierungen, Geschichten und Überzeugungen. Dann können wir die Verletzlichkeit unserer Menschlichkeit und unseres wahres Selbst erkennen.

Wir werden die Weisheit der indigenen und universellen Lehren erforschen, um die angeborene Weisheit in jedem von uns zu wecken. Wir werden uns durch Gesprächskreise, Atemarbeit, Reisen, Rituale, Tanz und jede Menge Liebe erkennen und erforschen. Schwitzhütten werden auch Teil des Seminars sein, ein kraftvolles Ritual, das auf der Lakota-Tradition der Reinigung und Erneuerung basiert.

Kurssprache ist englisch mit deutscher Übersetzung.

Wolf Martinez, Medizinperson aus New Mexico, USA, folgt der Tradition der Lakota Indianer seit knapp 30 Jahren. Er bietet Seminare, Rituale und Visionssuchen an. Außerdem ist er Shiatsu Therapeut und gibt transformierende Einzelsessions. Mit großem Herzen und großem Lachen gibt er uraltes Wissen weiter, das uns hilft, verbunden und in Liebe zu leben.

Das Seminar findet im Sachahaus, Wustrow/ Wendland statt: www.sachahaus.de Kosten: 350,- € Seminargebühr.
Übernachtung und (unglaublich leckere) Vollpension gegen großzügige Spende.

Anmeldung und Fragen zum Seminar an Ariane Bhavana Mihm: 0177-5269753 oder music@ariane- mihm.de
Anmeldung und Fragen bezgl. Übernachtung und Essen an: pavan@sachahaus.de

Mitakuye Oyassin

Änderung von ShantiMayi’s Besuch, im SachaHaus 2024

Gerade hatten wir einen Plan, nun gibt es schon die erste Änderung:

Da die Indienreise 2024 bis kurz vor Ostern dauern wird kommt ShantiMayi erst im Herbst zu uns ins SachaHaus. Voraussichtlicher Termin ist der             

2. Oktober bis 7. Oktober 2024

Genauere Infos gibt es dann im Laufe des nächsten Jahres.

Bis dahin eine gute Zeit,   Pavan